Am 01. Juni sind 250 Beschäftigte der ERGO und AXA in Mannheim dem Aufruf zum ganztägigen Warnstreik gefolgt. Bei bestem Wetter haben 150 an der Kundgebung an der Rheinpromenade teilgenommen. Die Stimmung war kämpferisch und die Kolleginnen und Kollegen können stolz auf sich sein. Die ERGO hat sich zum ersten Mal seit Jahren  an einem Streik beteiligt und der Erfolg hat alle Erwartungen übertroffen! In beiden Unternehmen waren ganze Abteilungen leer geräumt, da zwei Drittel der Beschäftigten mit ihrer Streikteilnahme gegen das Angebot der Arbeitgeber protestierten.


Artikel teilen:
John Doey

John Doey

Vestibulum bibendum felis sit amet dolor auctor molestie. In dignissim eget nibh id dapibus. Fusce et suscipit orci. Aliquam sit amet urna lorem. Duis eu imperdiet nunc, non imperdiet libero.

Kommentar veröffentlichen